Download-Bereich von Peter Thomas

Disclaimer/Auschluss/Hinweis:

Alle hier zum kostenlosen Download angebotenen Dateien habe ich selbst erstellt. Rechte anderer Personen, Firmen oder Institutionen bestehen daran nach meiner Kenntnis nicht. Sollte das dennoch der Fall sein, so ist das von mir nicht beabsichtigt. Ich bitte in einem solchen Fall um eine Nachricht. Die entsprechenden Dateien werden dann sofort entfernt.

Wenn jemand etwas aus dieser Sammlung gebrauchen kann, fände ich es nett, wenn er/sie mir eine Rückmeldung an „peter(ätt)thomas-siegburg(punkt)de“ zukommen ließe. Immerhin ist mit dem Erstellen von Notenblättern trotz Computer eine Menge Arbeit verbunden!

Die Notendateien wurden mit dem Programm Score Perfect Professional erstellt. Die Links zu den Dateien im Format dieser Software befinden sich in der Spalte unter SPP. Wer nicht über dieses Programm verfügt, kann via Link unter TIF eine LZW-komprimierte Tif-Datei herunterladen, die mit jedem gängigen Graphikprogramm angezeigt und ausgedruckt werden kann. Die Zahlen, die den jeweiligen Link darstellen, geben die Dateigröße in Kilobyte an. Bitte diese Zahlen mit der rechten Maustaste anklicken und dann „Verknüpfung speichern unter“ auswählen (Netscape).

Alle Noten sind, wenn nicht anders angegeben, für 4-stimmigen gemischten Chor (SATB).

Beschreibung

SPP

TIF

Bach, J.S.: Ach Herr lass dein lieb Engelein
Schlusschoral aus der Johannespassion, transponiert nach C-Dur

12

286


Bach, J.S.: Ehre und Preis sei Gott dem Herren in der Höhe (SSATB)
Transskript des „Sicut locutus est“ aus dem Magnificat

22


P1: 91
P2: 83
P3: 95
P4: 106

Bach, J.S.: Aus tiefer Not schrei ich zu dir

6

81

Bach, J.S.: Lobe den Herren, den mächtigen König

8

50

Bach, J.S.: Nun danket alle Gott

7

49

Bach, J.S.: Warum betrübst du dich, mein Herz

6

58

Pyllik, Markus: Irische Segenswünsche (in G-Dur)

12

114