Wenn sie links keine Navigationsleiste sehen, klicken Sie bitte hier!



Peter Thomas aus Siegburg

Ausschluss/Disclaimer

Ich bemühe mich nach bestem Wissen und Gewissen, die Rechte anderer Urheber zu nicht zu verletzen. Auf dieser Site erscheint daher wissentlich kein urheberrechtlich geschützter Inhalt, es sei denn, dass ich vom Inhaber der Rechte ermächtigt worden bin.


 

Sollte eine nicht legitimierte Veröffentlichung durch mich aus Versehen und ohne Absicht doch einmal vorkommen, bitten ich um einen entsprechenden Hinweis. Der betreffende Beitrag wird dann umgehend entfernt.


 

Ich bemühe mich weiterhin, keine Verweise zu solchen Internetangeboten einzurichten, deren Inhalt gegen deutsche oder ausländische Gesetze oder gegen die guten Sitten verstößt. Sollte ein solcher Verweis durch mich aus Versehen und ohne Absicht doch einmal eingerichtet worden sein, bitten ich um einen entsprechenden Hinweis. Der betreffende Verweis wird dann umgehend entfernt.


 

Ich distanziere mich vorsorglich von allen Inhalten der per Verweis (Hyperlink) angebundenen Internetangebote, auf deren Inhalt und Gestaltung ich keinen Einfluss habe. Diese externen Veröffentlichungen sind nicht Bestandteil dieser Site.



 

Zurück zur Startseite